Mittwoch, 18. Juni 2008

Wetten ...


Diese 3 Umschläge sind auf den Postweg!


... was auf dem Alternativ-Block für November ist - also links vom Drachen (!) - können hier - und bitte nur hier - bis zum 10. Oktober als Kommentar abgegeben werden.

Die Erste oder die ersten Drei - die der Sache am nahsten kommen - erhalten dann den/einen meiner Alternativ-Stickmuster!

Die Anzeige Eurer Kommentare kann etwas dauern - da sie erst bei mir als E-Mail eingehen und frei gegeben werden müssen!

Aber es ist der Alternativ-Block - bei mir kommt mein ersten Stick-Blöckchen - habe ich noch im März gestickt - unten in die Ecke rechts!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist der Block mit einer Kuh bestickt? Und richtiger frischer "allgäumilch"?
__________________
Liebe Grüße von Brabra

RoteSchnegge hat gesagt…

ein Kuh ;-))) - ich seh sie schon förmlich vor mir ...

AnneHanne hat gesagt…

Na wenn dass mal nicht ne ordentliche Schwarzbunte wird, die da hinterm Zaun galoppiert.

Viele Grüße
Anne

Anonym hat gesagt…

Ich würde sagen ein schöner Laubbaum

Hanne85501 hat gesagt…

ich würde sagen ein schöner Laubbaum

Anonym hat gesagt…

Genau, das war mein Gedanke.
Ich vermute wir werden ne schwarz- weise MuhKuh auf der Wiese sehen.

Es grüsst Quiltfriend Heidi*

allgäumädel hat gesagt…

Wir wolln die Kühe sehn - wir wolln die Kühe sehn - wir wolln, wir wolln die Kühe sehn!!!

Die anderen sprechen mir aus der Seele, obwohl es im Allgäu mehr Braune als Schwarzbunte gibt!

Sabine hat gesagt…

Ich könnte mir aber auch einen Karren mit Kürbissen vorstellen.... oder doch die Kuh, die übern Zaun guckt...?

Flöckchen hat gesagt…

Also ich tippe auf ein Kind, das den Drachen steigen lassen will, ein schöner Laubbaum mit abwehenden Blättern und Kürbisse... vielleicht keine Kuh sonder Schafe hinter dem Zaun?

Das ist eine toll Idee mit dem raten :=))

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

I only understand english but what ever is going on I want in. I love love love this quilt. Your instrucdtions/measurements are perfect. and so simple and easy to do. I have mine up on the design wall and can't stop looking at it. I went for the color theme of sage and brown with a hint of lt blue.

angela hat gesagt…

ich glaube eine schwarz-weiße kuh, mit wunderschönen hörnern.

Anett hat gesagt…

Ein nettes Pferd und ein Kind das den Drachen hält.!

LG Anett

susanne hat gesagt…

so ein schöner Hügel mit orangen Kürbissen und eine herbstlicher
Baum wäre doch was.
Liebe Grüsse
Susanne

Veri hat gesagt…

hm - leider wurde die Kuh ja bereits 3x genannt. Also nehme ich mal als Alternative einen Baum mit Katze oder Kürbissen davor :-)

Heike hat gesagt…

Na da ist doch hinter dem Zaun bestimmt das Faulengraben-Haus und ein Apfelbäumchen.
Bring doch am Samstag mal mit!;-)
Lg
Heike

Carla Meysembourg-Rijnaarts hat gesagt…

Ich tippe auf eine Vogelscheuche. Hoffe dass es richtig ist. Vill Spass beim Entwerfen. Ihre Muster sind toll. Liebe Grüsse from Carla aus Luxemburg.

Hutzefinnchen hat gesagt…

Ich tippe auf eine Kuh oder eine schöne Vogelscheuche

julia hat gesagt…

Ich will Kühe!
Naja, bei dem Hinweis im Thread kann es doch eigentlich nur eine süße Kuh sein, oder?
Aber da es ja ein Herbst-Block ist...vielleicht eine Kuh in einem Truthahn-Kostüm *lach*...;o)
Ich bin jetzt schon furchtbar neugierig!
LG, Julia

Calines hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich tippe auch auf die Vogelscheuche.

Liebe Grüße
Heidi

Quilty hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich vermute eine Vogelscheuche oder ein Vogelhaus.
Lg Brigitte

Jutta hat gesagt…

Hallo Namensvetterin,

eigentlich hätte ich ja auch auf eine Vogelscheuche getippt, aber weil das schon so viele gemacht haben, muss ich mich umorientieren:

Ich tippe auf eine große Kürbislaterne, mit geschnitztem Gesicht !!!

Liebe Grüße, Jutta

Birgit hat gesagt…

Da sitzt auf dem Zaun bestimmt eine Katze!!Oder daneben :-))

Manuela hat gesagt…

Meine Ideen wurden schon genannt,deshalb tippe ich auf ein schönes Vogelhäuschen.
Aber egal was es ist, der Quilt wird auf alle Fälle sehr schön.

Liebe Grüße
Manuela

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Vielleicht Kürbisse und Vogelscheuche?

Anonym hat gesagt…

Ich koennte mir ein Stoppelfeld mit Vogelscheuche vorstellen.
Viele Gruesse

Carmen

Simone hat gesagt…

Ich tippe auch auf eine Vogelscheuche mit vielen frechen Raben im Hintergrund.
Liebe Grüße
Simone

Barbara/USA hat gesagt…

I realize this is in English - but dearly LOVE this quilt! Thank you for the designs!
Barbara/USA
saltillo3@yahoo.com