Samstag, 28. Juni 2008

Kleine Vorschau ...



... auf den August-Block!

Kommentare:

Veri hat gesagt…

noch kein Juli und Du kommst schon mit der August-Vorschau... das macht mich hektisch :-)
schönen Sonntag - Veri

Quilty hat gesagt…

Ich hab den Juli fertig, von mir aus kann der August schon kommen, nicht nur weil ich dann Urlaub habe;-)) Ich freue mich auf das nächste Muster!!!

Jutta hat gesagt…

Die eine mach ich hektisch - die andere möchte gleich den August ...
und ich muß erstmal die Baby-Decke fertig machen - und dann mache ich mich an die August-Anleitung! ;-))

IrresLicht - Ania hat gesagt…

Hallo Jutta,
lass dir ruhig Zeit, lol. Ich hinke ungefähr 3 Blöcke hinterher, womit ich mit mehr hinterher hinke, als ich fertig habe, hihi.
Aber das macht ja nix und mich auch nicht hektisch :-)).
Auf den August freu ich mich, wo ich doch einen Kornährenstoff für die Stickereiumrandungen benutze *g*.

Liebe Grüße und schönen Sonnentag, Ania

Susanne hat gesagt…

Hallo Jutta,
Du bist ja nicht zu bremsen. Da bin ich ja gespannt auf das Augustblöckchen, das bestimmt schon im Juli, noch während meinem Urlaub online ist, wie ich Dich kenen :o)
Ich habe jetzt endlich bis zum Maiblock alles genäht, allerdings sticken und applizieren mach ich dann im Urlaub.
LG Susanne

Anett hat gesagt…

Hej Jutta,

für deinen tollen BOM verleihe ich dir einen Award. Bitte bei mir abholen!

LG Anett

Gabi hat gesagt…

Liebe Jutta!
ich kann nicht anders...ich MUSS nun meine Sommerpause "opfern"!...Ich Muss Deinen Bom mitmachen...der ist so schön,werde ab nächster Woche loslegen....
Ganz liebe Grüße
Gabi

Hutzefinnchen hat gesagt…

Hallo liebe Jutta

Ich hinke im Moment mit dem Nähen etwas hintendrin (die liebe Kleinen...), aber ich beobachte mit Spannung das Ganze .

Ich möchte dir auch gerne einen Award zukommen lassen und verleihe ihn diesem Blog , für all deine Mühe und Arbeit .

Liebe Grüsse Sandra