Dienstag, 17. Juni 2008

Juli-Block




Ja - die Luzie ist mir nicht grade gut geglückt - meine Schwester sagt ja auch ich soll das mit den Tieren lassen! Und Kirschen und Zwetschgen sind auch nicht gleichzeitig reif - betrachten wir das mal als künstlerische Freiheit! ;-)



Anleitung (Instructions-Coupe-Montage) für Block 5 - Juli hier!

Kommentare:

Ineke hat gesagt…

Liebe Jutta,
Das ist doch wieder sehr schön; auch der Hund gefällt mir ganz gut!
Viele Grüsse,
Ineke

Lara74 hat gesagt…

Ich finde, dir sind sowohl Lucie als auch die Kirschen und Pflaumen sehr gut gelungen und deine Schwester soll nicht so 150prozentig sein! *lach*

Schön sieht dein neuer BOM aus!

kunterbuntefarben hat gesagt…

upps, jetzt erst entdeckt - da Leben ohne eigenen Rechner hat einen eigenen Rhythmus....;-)
was für ein traumhafter Block!!! Und du kannst es noch so gut erklären: ich werde NIE verstehen, wie du das alles schaffst und dabei auch noch deine gute Laune behältst!! Danke mal wieder (kann man ja nicht oft genug sagen...)
lg, martina

allgäumädel hat gesagt…

Die Luzie geht schon in Ordnung - laß doch mal deine Schwester zeichnen - kann sie es besser?

LG Patricia

Quilty hat gesagt…

Liebe Jutta,
wieder ein wunderschöner Block, danke! Lucie ist doch toll geworden, hoffe ich kann sie auch so gut sticken.
Lg Brigitte