Montag, 31. März 2008

März- und Aprilblock ...


... schon mal zusammen genäht.
Ich hatte noch ein kleines Stück von dem Gießkannen-Stoff - leider reichte er nicht für 4 Quadrate. Nächsten Monat müssen wir aber auch nicht gießen - regnet bestimmt genug im April! ;-))

Kommentare:

Hutzefinnchen hat gesagt…

Die zwei Monatsblöcke sehen einfach toll aus , obwohl ich leiderzugeben muss dass ich manchmal etwas blond bin . Ich habe jetzt erst die Anleitungen gefunden . Ich habe mir meine Anleitung für den ersten Block selbst zusammen gebastelt in dem ich bei deinerdeiner Rasterzeichnung jedes Quadrat mit 5*5cm gerechnet habe ergibt einen Block von 31,5*31,5cm ohne Nahtzugabe .

Tja ich mussdann jetzt wohl so weiternähen.

Liebe Grüsse Sandra

Anett hat gesagt…

Hi Jutta,

die Blumentöpfe sind schon appliziert, und heute Abend wird gestickt.
Hoffentlich komme ich dann auch mal an die Nähma.

Danke für die viele Mühe!

LG Anett

Susanne hat gesagt…

Super Jutta, vielen Dank für dieses prächtige Blöckchen. Da freu ich mich ja schon riesig auf´s Wochenende, damit ich starten kann :o) Toll!
LG Susanne

steffi mö hat gesagt…

Liebe Jutta, eigentlich wollte ich nicht, aber nachdem ich den Aprilblock gesehen habe konnte ich nicht wiederstehen...den Märzblock muß ich nur noch sticken..ich freu ganz einfach...
herzlichst Steffi

Veri hat gesagt…

ich habe mich jetzt auch nicht länger wehren können und Deinen ersten Block fertig. Es hat unglaublich viel Spass gemacht :-) Danke für die Anleitung
lg Veri

steffi mö hat gesagt…

Hallo Jutta, bin nun doch auf der suche nach Regenbogenstickgarn(deine Schnecken und Wirbel)...gibts das und wo???..
herzlichst Steffi

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Jutta! Gerade bin ich auf Deine Seite gekommen und sehe diese herrlichen Blöcke...! Wunderschön! Da werde ich gleich mal anfangen zu sticken.Danke!LG:Sabine

Lilly hat gesagt…

Wish I could speak German so I could tell you how much I love the BOM. It is beautiful. My sister and I are both doing it. Thank you for offering this to us. Love it!!

Isa hat gesagt…

Ich mag diese FrühlingsArbeit, mit stickerei und Patchwork suzammen genäht. Sehr schön!