Montag, 31. März 2008

Block 2 - April


Für die Half-Square-Triangle (Quadrate, die aus 2 Dreiecken bestehen) gibt es verschiedene Schnellschneide-Methoden - eine Anleitung (Instructions-Coupe-Montage) für die, die mein Favorit ist befindet sich hier!


Anleitung (Instructions-Coupe-Montage) für Block 2 hier - überarbeitet!

Achtung: Falls ihr noch Fehler entdeckt - bitte Bescheid sagen- danke!

Kommentare:

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Jutta,
die Schneckchen sind ja sooo süss :-))
Ich freu mich schon auf's Sticken.

Liebe Grüße, Ania

Hutzefinnchen hat gesagt…

Hallo Jutta

Deine Kräuter sind ja super toll geworden, ich freue mich riesig aufs nachnähen

LIEBE GRÜSSE sANDRA

shogi-heike hat gesagt…

ooooooooh jutta, was für ein schöner block!!!!

freue mich schon aufs nähen und sticken.... DANKE!!!!

liebe grüße
heike

Bea hat gesagt…

Klasse deine Blöcke!!! Und so realitätsnah mit den Schneck-Schnecken... muss ich doch gliech die Fallen aufstellen, damit meine Kräuter nicht angefressen werden - grins.

Bricolette hat gesagt…

Den Patch ist sehr schön . Ich denke, das man in einer anderen Farbe oder vielleicht auch nicht .... Danke fur die Erklärungen und das Tutorial ,und Entschuldigen Sie mich für die korrekte Schreibweise, die ich tun könnte