Sonntag, 23. März 2008

Frohe Ostern!


Und eine kleine Vorschau auf den April-Block - das Ei ist nicht dabei! ;-))

Kommentare:

allgäumädel hat gesagt…

Frohes Osterfest dir und deinen Lieben.
Die Vorschau ist schon ganz nach meinem Geschmack freue mich schon auf die endgültige Vorlage.
Patricia

Suhe hat gesagt…

Hallo Jutta,
frohe Ostern hab ich Dir ja schon gewünscht. Da bin ich ja riiiiesig gespannt auf die neue Vorlage :o)
LG Susanne

Veri hat gesagt…

Was für wunderschöne Blöcke!! Ich überlege wirklich, ob ich mich nicht auch daran wagen soll. Die Farben sind genau mein Ding. Mal schauen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Osterfest.
lg Veri

shogi-heike hat gesagt…

na, die vorschau ist ja schonmal genial..... da kann man gespannt sein was kommt :-)

liebe grüße
shogi