Freitag, 1. Mai 2009

Yoyo-Blümchen


Kommentare:

Butterfly Dreams hat gesagt…

Hallo Jutta,

vor Kurzem habe ich diese Seiten hier entdeckt und bin sehr fasziniert.Es ist wunderschön wie Du Storms Worte in Bilder und Farben verwandelst.Ich bewundere Deine Kreativität und Deine Fingerfertigkeit.Auch die vielen Hintergrundinformationen die Du zur Verfügung stellst,sind toll.
Wenn Du einverstanden bist,würde ich gerne einmal in meinem Blog von Deinem Projekt erzählen und vielleicht könnte ich dann auch eins Deiner Bilder dazu verwenden?

Leider habe ich kein besonders gutes Verhältnis zur Nähmaschine und auch kaum Näherfahrung,deshalb traue ich mich (noch?)nicht,dieses Projekt nachzu"arbeiten".
Schon eine ganze Weile spukt mir im Kopf herum,Gedichte von Rilke oder Hesse in Stickbilder umzusetzten weil ich das Sticken für mich entdeckt habe und um das Nähen zu umgehen eine Art Bilderbuch zu gestalten... mal schauen ob ich die Zeit dazu finden kann.

Ein ganz liebes Dankeschön für dieses fantastische Projekt!

Barbara

Heike hat gesagt…

Ach ist das süß, Viola Tricolor, ganz,ganz niedlich.
LG
aus dem Süden (S-H)

Heike hat gesagt…

Ich muss ja immer wieder schauen, so süß sind diese Blümchen.
LG
Heike