Mittwoch, 1. April 2009

Der April-Block ...



Dank an Biggy für das Bild - sie hat letztens die graue Stadt besucht! :-))



... hat mir trotz Seehund, der etwas merkwürdig guckt und schiefen Schloßturm, doch wieder Spaß gemacht. Aber mit dem Lila kämpft meine Digi noch immer (trotz Weißabgleich) - die Krokusse habe ich in hell- und Dunkellila gestickt.

Das Anleitungs-PDF für den 4. Block "Die Stadt" findet ihr hier.

Kommentare:

Margrith hat gesagt…

Wunderschön ist der neue Block geworden! Die fliessenden Farbnuancierungen zwischen dem Grau der Stadt und den blühenden Krokussen ist wirklich Klasse.

angela hat gesagt…

das ist wieder ein so wunderschönes blöckchen, gratulation, ich nähe diesen bom ganz bestimmt, doch im moment ist zeit absolute mangelware.
alles liebe
angela

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo liebe Jutta
Ein wunderschöner Block!!
Danke schön dafür.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

bricolette hat gesagt…

Ich finde ihr bom sehr schön ...ich habe ihre farben sehr gern ...Diesen grun mit den lila finde ich sehr hupch ( vieileich schribt man nicht den Wort so , ich spreche besser deutsch als ich schreibe )...ein guten Tag..