Dienstag, 30. September 2008

Wette eingelöst ...




... und diese kleinen Wandbilder sind an Brabra, AnneHanne und RoteSchnegge gegangen.
Es hatten ja viele bei der Wette auf Kühe getippt - aber leider gabs nur etwas für die ersten drei richtigen Antworten - sorry!

Kommentare:

RoteSchnegge hat gesagt…

liebe Jutta,
ich freu mich, dass ich eines dieser Wandbilder ab heute mein eigen nennen darf - vielen Dank dafür !!!!

Allgäumädel hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch an die Gewinner (mit einem weinenden Auge). Sooo schöne Gewinne!
LG Patricia

Simone hat gesagt…

Hallo Jutta,
ich denke dein schöner BOM war für alle ein Gewinn.
Du hast etwas Superschönes entworfen. Gratuliere!
Liebe Grüße
Simone

Anne (AnneHanne) hat gesagt…

Liebe Jutta,
herzliche Dank für diesen tollen Preis.
Ich habe mich riesig über das wunderschöne Herbstbild gefreut. Es hat schon einen schönen Platz in unserem Hausflur gefunden.

Anonym hat gesagt…

Thank you for the inspiration to make this lovely quilt. I hope mine will be finished soon. I am just finished with September block. Joan... Florida...USA

Veri hat gesagt…

das ist total niedlich mit der Kuh. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Vielleicht machst Du im kommenden Jahr wieder so ein wunderschönes Teil!? Ich muss jetzt erst noch etwas aufholen... aber es wird schon :-)
lg Veri