Samstag, 11. Oktober 2008

Quilting




Ich habe hauptsächlich in der Naht gequiltet - teilweise Quadrate mit einem Kreuz versehen und die Applis in den Stickfeldern umrundet - vielleicht könnt ihr es erkennen wenn ihr die Bilder anklickt.

Danke - es hat riesigen Spaß gemacht diesen Quilt mit Euch zusammen zu nähen und sticken - es gab so viele liebe Kommentare - nette E-Mails - schnelle Meldungen wenn etwas nicht stimmte - ihr seit einfach toll - Danke!:-))))))))

Wenn ihr noch ein Bild von Eurem Faulengrabener-Sommer-Herbst-Quilt für mich macht - (bitte dazu schreiben ob ich das hier zeigen darf!) und mir mailt würde ich mich riesig freuen!

Kommentare:

Allgäumädel hat gesagt…

Liebe Jutta, toll ist er geworden dein Herbstquilt. Ich hoffe du lässt dir bald wieder was Neues einfallen! Jetzt sollte ich dann mal mit meinem weitermachen, dann aber los ....

LG Patricia

nini hat gesagt…

Dein Quilt ist wunderschön! Ich bin begeistert!
Lg
Nicole