Donnerstag, 8. Mai 2008

Oberste Reihe ...


... ist fertig und so schaut so bei mir aus. Nein die Ecke - oben links - fehlt nicht - ist nur umgeklappt! (Danke an Brigitte für das Foto!)

Kommentare:

shogi-heike, hat gesagt…

was für ein TOLLES foto!!!!!!!

schaust richtig glücklich aus mit deiner ersten reihe :-)

steffi mö hat gesagt…

das wird ein zauberschöner Quilt...man kann dir deine Freude ansehen...
herzlichst Steffi

Veri hat gesagt…

eine sehr schöne erste Reihe! Ich wünschte ich wäre auch schon so weit. Weil ich erst später hinzu gekommen bin, werde ich heute Abend leider erst mit meinem zweiten Teil fertig. Aber ich hole stetig auf :-)
lg Veri

Susanne hat gesagt…

Oh wie schön, Deine erste Reihe sieht super aus. Ich bin noch Längen davon entfernt. Dacht ja, ich könnt am letzten WE ein bischen sticken, aber war nichts. Und der zweite Block liegt auch noch unfertig hier. Aber dieses Wochenende geb ich Gas :o)
LG Susanne