Donnerstag, 22. Mai 2008

Der Juni-Block ...



... ist fertig!

Ja - das Applizieren ist hier schon recht fitzellig - aber es gibt diesmal auch eine Alternative.

Anleitung (Instructions-Coupe-Montage) für Block 4 - Juni hier (überarbeitet!)

Ich habe das Anleitungs-Pdf für die Gießkanne neu gemacht - nach meinem Ausdruck müsste es jetzt mit den Maßen stimmen - aber bitte daran denken dass bei einigen Druckern in der Druckereinstellung "Page Scalling None" b.z.w. 100% steht - das muss nicht bei allen Druckern so sein!

Kommentare:

shogi-heike, hat gesagt…

wooow der juni block schaut super aus!!
ich häng im moment aber ganz schön hinterher.... hoffe ich kann noch aufholen...

danke jutta für deine mühe

Susanne hat gesagt…

Vielen, lieben Dank Jutta für den/die schönen Juni-Blöckchen. Da hast Du es uns aber garnicht einfach gemacht. Nun muß ich mich auch noch zwischen den beiden tollen Blöcken entscheiden.
LG Susanne

Ania Vitale hat gesagt…

Och Jutta,
willst du etwa damit ausdrücken, dass wir selber entscheiden müssen ? Aber das ist doch nicht der Sinn der Sache, lol.

Liebe Grüße, Ania

Linda hat gesagt…

What a pretty BOM, thank you so much for sharing this, and your diagrams are very easy to follow for those of us who don't speak German.