Seiten

Montag, 3. Januar 2011

"All überall ...

... auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein sitzen ..." - ich würde ja gern Sterne applizieren - aber der passende Stoff versteckt sich noch vor mir! *kicher*

6 Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Jutta,das wird ja wieder ein schöner Storm!

Ein gutes neues Jahr mit ganz viel kreativen Ideen!

wünscht helga

Siggi hat gesagt…

Meine Güte Jutta, haste Angst, daß Du das nächste Weihnachtsfest verpaßt?*lach* Andererseits, der frühe Vogel fängt den Wurm, was man fertig hat kann einem nicht mehr auskommen.
Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr wünschen Siggi und Woodstock

Anonym hat gesagt…

Das gefällt mir gut!.....stickst Du auf IKEA Leinen??....klasse der rustikale Charakter!!
LG Margit

Tips hat gesagt…

Oh wow, das wird wieder so etwas schöööönes. Schmachteblicke schmeiß.
LG Lari

Quilty hat gesagt…

Hallo Jutta,
das ist ja wieder spannend ...
Herzliche Grüße von einem Storm-Fan
Brigitte

Quilty hat gesagt…

Liebe Jutta,
wow, das gefällt mir!!
Liebe Grüße von einem Storm-Fan
Brigitte