Seiten

Dienstag, 30. September 2008

Wette eingelöst ...




... und diese kleinen Wandbilder sind an Brabra, AnneHanne und RoteSchnegge gegangen.
Es hatten ja viele bei der Wette auf Kühe getippt - aber leider gabs nur etwas für die ersten drei richtigen Antworten - sorry!

Sonntag, 28. September 2008

Der letzte Block ...


... wird ja von einzelnen Damen sehnsüchtig erwartet - da will ich Euch dann auch nicht länger warten lassen.


Denn die Felder sind abgeerntet und bereits neu bestellt.

Anleitung (Instructions-Coupe-Montage)
für Block 9 - November hier!

Die Alternative ...


... ist wie schon erraten eine Kuh - ist in der der letzten Anleitung enthalten!
Entscheidet selbst was ihr hinein stickt - natürlich könnt ihr auch euren Namen aufs Schild sticken! Viel Spaß dabei!

Freitag, 12. September 2008

Nur noch ein Block ...


... der fehlt!

Der Oktober-Block ...


... ist vielleicht etwas für das bevorstehende herbstliche Wochenende!? :-)
Anleitung (Instructions-Coupe-Montage) für Block 8 - Oktober hier!


Achtung Fehler!

Statt 8 Streifen a 1 1/2 x 6 1/2 schneiden - muss Folgendes geschnitten/cut werden
4 Streifen a 1 1/2 x 6 1/2 und
4 Streifen a 1 1/2 x 8 1/2 !

Anleitung überarbeitet (Instructions-Coupe-Montage)
für Block 8 - Oktober hier!

Freitag, 5. September 2008

Montag, 1. September 2008

September-Block


September-Block




Anleitung (Instructions-Coupe-Montage) für Block 7 - September hier!