Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2008

Der erste fertige Quilt von Euch ...


... und schon gequiltet von Angela aus Wien - wunderschön! Danke fürs Foto! :-))

4 Kommentare:

Veri hat gesagt…

die fertigen Stücke sind beide wunderbar anzuschauen!! Ich bin absolut begeistert.
liebe Grüsse - Veri

Anonym hat gesagt…

Ich finde, es ist eine tolle Idee die fertigen Quilts hier zu zeigen. Die ersten Ergebnisse sehen schon mal super aus. Ein Riesenansporn für mich. Seit gestern bin ich auch wieder fleißig am Sticheln.

Liebe Grüße
Anne

Annifee hat gesagt…

Oh wie wunder-wunderschön! Ein supertolles Ergebniss!!!!!!!
Liebe (neidische) Grüße von Annifee

Sabine K. hat gesagt…

Der Quilt sieht sehr schön herbstlich aus, eine Erinnerung an die schöne Zeit ... Heute gab es bei uns den ersten Schnee.
LG
Sabine