Mittwoch, 30. April 2008

Mai-Block







So - nun ist meine Mai-Block fertig - und ich gönne mir ein Fläschchen Maibock!
Wenn ihr noch Fehler findet in der Anleitung - bitte laut schreien! Kann nur sein, dass ich nicht gleich das geänderte Pdf hoch laden kann, da mein Betreiber ne Änderung vornimmt und mir den Zugang in der 1. Maiwoche verweigert.
Viel Spaß beim Mit-Sticken und Mit-Patchen!


Anleitung (Instructions-Coupe-Montage) für Block 3 - Mai hier!

Kommentare:

Katjaquilt hat gesagt…

Da freue ich mich schon drauf. Danke, dass Du die Muster für uns bereitstellst. Die anderen beiden Blöcke habe ich schon gestickt, aber das Gepatschte fehlt noch. Wenn ich es fertig habe, schicke ich Dir mal ein Foto.

Susanne hat gesagt…

Hallo Jutta,
vielen Dank für das neue schöne Blöckchen. Da freu ich mich ja tierisch, denn morgen fahren wir ein paar Tage mit dem Wohnmobil los und jetzt kann ich das Blöckchen unterwegs schon mal sticken.
Dir einen schönen ersten Mai :o)
LG Susanne

Ania Vitale hat gesagt…

Hallo Jutta,

ja wo ist denn die Agave ?
LOL
Ich hätte ja Wetten drauf abgeschlossen *g*. Aber der Trog und die Gummistiefel sind auch toll.

Liebe Grüße Ania

kunterbuntefarben hat gesagt…

na Jutta, da hast du dir das (den??) Maibock aber mehr als verdient!! Freu mich schon aufs anfangen - das ist wieder ein tolles Blöckchen! Lieben Dank!!
Martina

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Jutta,

ich sehe mir zu gern Deine schönen Arbeiten an. Darum freut es mich, dass ich eben Deinen Blog gefunden habe.

Liebe Grüße,
Rosefairy

allgäumädel hat gesagt…

Hallo Jutta - danke für das Lob für den Regen! Bei Trockenheit rufen sie mich an - auf Wunsch Dauerregen, Platzregen, Sprühregen, Nieselregen....
LG Patricia, die Medizinfrau bei Wetterfragen

Veri hat gesagt…

das ist wieder ein sehr schönes Element. Ich muss jetzt erst noch Teil zwei beenden. Aber ich denke bis zum 15. Mai müsste ich alles aufgeholt haben :-)
lg Veri

Annelein hat gesagt…

Hallo Jutta,

Wieder ein schones entwurf. Ich habe es wieder ausgeprint und mochte gerne anfangen mit das sticken. Ich kan mich nicht entscheiden welche Stoffen zu verwenden. Wenn ich dass mahl weiss dan kann dass sticken auch beginne.... hmm... Ich hoffe die Inspiration kommt balt.

Liebe grusse, Willeke aus Holland
http://anneleindesign.blogspot.com

Heidi hat gesagt…

Hallo Jutta,

vielen Dank für das tolle Blöckchen. Habe demnächst zwei Wochen Urlaub und hoffe, dass ich dann gleich alle 3 fertig machen kann.

Liebe Grüße
Heidi

PS: Bin übrigens mit meinem Blog umgezogen, es würde mich freuen, wenn Du den auch wieder verlinkst.

Deepa hat gesagt…

Hello,
Love your blocks,though I cannot understand what is written.
The idea of designing each block from some photographs is also great.
Deepa

Anonym hat gesagt…

Merci pour ce joli blog.
Les explications sont très claires.

Elisabeth

Chookyblue...... hat gesagt…

this file will not download it has an error...........can you help me get this file please.........love the look of this BOM