Dienstag, 15. April 2008

Kleine Vorschau



Eher eine kleine Andeutung was im Mai-Block vorkommt.

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Oh, da muss ich mich ja mit dem April-Block ranhalten lol Bin schon seeeeehr gespannt wie es weitergeht!

LG Dane

Susanne hat gesagt…

Ganz gespannt bin ich schon und freu mich riesig auf das nächste Blöckchen, wobei ich noch immer am April hänge. Ich bräuchte dringend Zeit, aber keiner hat welche abzugeben *lach
LG Susanne

steffi mö hat gesagt…

..natürlich,freu mich drauf...im zeichnen bin ich ganz schlecht...mal sehen ob ich das kann...der Mai ist gekommen, ach nein noch nicht...son Mist...
herzlichst Steffi

steffi mö hat gesagt…

nätürlich darfst du mich unter die Blogger einfügen...dachte ich hätte schon geantwortet...is wo irgendwo im Nirvana verschwunden...
herzlichst Steffi

Anne (AnneHanne) hat gesagt…

Na da bin ich aber schon wieder gespannt wie Schmidt´s Katze, was Du da wieder Schönes für uns "utgrübelt häst". Bis dahin ist dann auch mein April-Blöckchen fertig.

Liebe Grüße
Anne