Seiten

Freitag, 21. August 2009

Heidis Sommer-Herbst-Quilt ...


... ist fertig und so schön! Danke für das Foto! :-))

Noch nicht ganz fertig ...



... aber das Allgäumädel hat keine Mühen gescheut mir ihren Sommer-Herbst-Quilt beim SH-Treffen bei Maike die Woche zu präsentieren. Danke Patricia - deine Kuh ist einfach super! :-))

Mittwoch, 12. August 2009

Monikas Quilt ...


... ist auch fertig - und wie sie schreibt bekommt er bei ihrer Tochter sein Zuhause. Danke für das Foto! :-))

Und noch ein Foto ...


... vom fertigen Quilt.

Samstag, 8. August 2009

Das Theodor-Storm-Haus in Husum



Leider durfte man/frau nur ohne Blitzlicht im Storm-Haus fotografieren - deshalb nur ein paar Eindrücke. Sehr gemütlich fand ich Storms dunkelrotes Zimmer - ganz nach seinen Vorstellungen eingerichtet - mit Blick auf den kleinen Garten wie in Viola Tricolor.