Freitag, 19. Dezember 2008

Und das TOP von ..


PW-Dane - bitte schön! Danke fürs Foto! :-))
Da die Pilze nicht so recht passten hat sie sie durch einen wunderschönen Bienenkorb ersetzt!

Montag, 15. Dezember 2008

Ich zeige euch schon mal ...


... die Stoffe und Garne, die ich mir für den nächsten BOM gefärbt habe - sich selbst BOMen hat ja einen gewissen Suchtcharakter! ;-))
Den Bogen von letzten BOM zum 2009er hat Petra ja schon - ohne dass sie es ahnte - geschlagen! *druecken*

Viel mehr kann ich euch noch nicht sagen - bin da noch am Planen - möchte ihn so groß wie den letzten BOM nähen - Wände sind ja nicht mehr geworden! *hammer auf kopf*
Werde wohl mit dem Stickbild in der Mitte anfangen (siehe Header). Seit Jahren hängt schon immer ein Gedicht von Storm am Schreibtisch (Foto kommt noch) und dann hatte ich da das Stormliederbuch mit den zauberhaften Zeichnungen von Josua Leander Gampp (kann man/frau unter dem Link runter laden) - da musste ich einfach mal anfangen Herrn Storm - oder eher seine Werke - versticken und verpatchen!

Sonntag, 14. Dezember 2008

Mit gestickten Zeilen von Th. Storm ...


... hat Petra ihr TOP verfeinert! Danke für das Foto! :-))

Und das TOP ...


... von Karin ist auch fertig! Danke für das Foto! :-))

Dienstag, 9. Dezember 2008

" Faulengraben meets Japan" ...



... von Margit ist auch fertig! Danke für das Foto! :-))

Zu sehen vom
11. - 14. Dez. 2008 in der Patchwork-Ausstellung im Bürgerhaus
in 71554 Weissach im Tal - Unterweissach (bei Backnang
),
bei der ev. Kirche und dem Rathaus!
Öffnungszeiten:
Donnerstag 11.12.2008 14-18 Uhr
Freitag 12.12.2008 14-21 Uhr
Samstag 13.12.2008 14-18 Uhr
Sonntag (Weihnachtsmarkt) 14.12.2008 11-19 Uhr
Mit Verkaufsstand (nur am Sonntag) und Verlosung des Gemeinschaftsquilts (Losverkauf an allen Tagen zu den Öffnungszeiten)zugunsten des Freizeit- und Betreuungsangebots für junge Menschen mit multiple Sklerose im Johannes-Brenz-Haus (Backnanger Alten- und Pflegeheim Staigacker)!

Montag, 8. Dezember 2008

Und hier ...


... der Quilt von Uta - danke für das Bild! :-))