Montag, 15. Dezember 2008

Ich zeige euch schon mal ...


... die Stoffe und Garne, die ich mir für den nächsten BOM gefärbt habe - sich selbst BOMen hat ja einen gewissen Suchtcharakter! ;-))
Den Bogen von letzten BOM zum 2009er hat Petra ja schon - ohne dass sie es ahnte - geschlagen! *druecken*

Viel mehr kann ich euch noch nicht sagen - bin da noch am Planen - möchte ihn so groß wie den letzten BOM nähen - Wände sind ja nicht mehr geworden! *hammer auf kopf*
Werde wohl mit dem Stickbild in der Mitte anfangen (siehe Header). Seit Jahren hängt schon immer ein Gedicht von Storm am Schreibtisch (Foto kommt noch) und dann hatte ich da das Stormliederbuch mit den zauberhaften Zeichnungen von Josua Leander Gampp (kann man/frau unter dem Link runter laden) - da musste ich einfach mal anfangen Herrn Storm - oder eher seine Werke - versticken und verpatchen!

Kommentare:

Veri hat gesagt…

ich schäm' mich wirklich, dass ich noch nicht viel weiter bin... Es ist absolut schlimm, wenn man einmal so weit zurück gefallen ist (geht mir zumindest so), dann wieder einen Einstieg zu bekommen!! Und jetzt steht auch schon der nächste BOM vor der Tür.
Mein Vorsatz fürs neue Jahr!! Der BOM 2009 wird vollständig durchgezogen :-) Na denn....
lg und danke für den BOM 2008 !!
ganz liebe Grüsse
Veri

Sabine hat gesagt…

Sag mal Jutta... versteh ich das richtig?
Heißt das du machst uns 2009 wieder die Freude?
WOW, das wär ja super und ich wär gerne wieder dabei :-)
Grad war ich noch so sauer, dass sich mein Counter in Luft aufgelöst hat, aber jetzt... es gibt wirklich wichtigeres...
Liebe Grüße
Sabine

needle5 hat gesagt…

Liebe Jutta - was bist du bloß fleißig und kreativ!!! Schön, dass du uns alle daran teilhaben läßt!!!

Margit aus Backnang hat gesagt…

Wow, da freu ich mich schon drauf....bin echt gespannt was da von Th. Storm auf mich zukommt. Hab auch im Sommer an der Nordsee (bei Husum) begeistert den "Schimmelreiter" gelesen!!!
Bist echt ein Schatz Jutta, was Du uns immer für Freude bereitest :-))
LG Margit

Simone hat gesagt…

Hallo Jutta,
das läßt ja schon auf ein spannendes und interessantes Jahr hoffen. Ich bewundere deine schönen Einfälle und wünsche dir für das kommende Jahr alles Gute!
Simone

manu s kram hat gesagt…

liebe jutta, wow klasse.....da bin ich als eine geborene storm (nein, nicht verwandt..lol)auch gerne dabei. früher wurde ich stormy genannt...kicher...ich freue mich sehr...
liebe grüße und ein tolles neues jahr wünscht dir manu