Seiten

Freitag, 17. Oktober 2008

Top und Blöcke ...

 

 

... von Sylvia - danke für die Fotos! :-))
Posted by Picasa

Sonntag, 12. Oktober 2008

Der erste fertige Quilt von Euch ...


... und schon gequiltet von Angela aus Wien - wunderschön! Danke fürs Foto! :-))

Samstag, 11. Oktober 2008

Quilting




Ich habe hauptsächlich in der Naht gequiltet - teilweise Quadrate mit einem Kreuz versehen und die Applis in den Stickfeldern umrundet - vielleicht könnt ihr es erkennen wenn ihr die Bilder anklickt.

Danke - es hat riesigen Spaß gemacht diesen Quilt mit Euch zusammen zu nähen und sticken - es gab so viele liebe Kommentare - nette E-Mails - schnelle Meldungen wenn etwas nicht stimmte - ihr seit einfach toll - Danke!:-))))))))

Wenn ihr noch ein Bild von Eurem Faulengrabener-Sommer-Herbst-Quilt für mich macht - (bitte dazu schreiben ob ich das hier zeigen darf!) und mir mailt würde ich mich riesig freuen!