Mittwoch, 16. Juli 2008

Ich gestehe ...

... das ich meinen BOM Sommer-Herbst-Faulengraben schon letzte Woche fertig gequiltet habe - aber ihr schafft das auch!



War doch klar, dass ich jetzt nicht den ganzen Quilt zeige oder!? ;-)

Kommentare:

Veri hat gesagt…

ist einfach wunderschön. Hier werde ich wahrscheinlich mal bei der Vogelscheuche bleiben, wobei mir die Stockrosen auch ausserordentlich gut gefallen!!lg Veri

kunterbuntefarben hat gesagt…

och mönsch, jutta, das ist jetzt aber nicht nett....;-) den kleinen rest hättest du uns doch ruhig zeigen können, wir hätten auch nix weitergesagt.....
jetzt ist schon der augustblock da und ich habe noch nicht mal den juli angefangen!!!!
liebe grüße, martina

Annifee hat gesagt…

hi, und ich hatte mich schon so auf das Gesamtwerk gefreut;-) Macht aber nichts, die 3 Monate lohnt es sich zu warten. LG Annifee

Edith hat gesagt…

Hi Jutta, da ich nun endlich auch erst Fotos von Deinem tollen BOM bei mir eingestellt habe, kann ich es Dir nun auch mitteilen: ich gehöre auch zu den Mit-Näherinnen! Macht riesigen Spaß und ist auch eine Herausforderung, weil ich nur Stoffe aus meinem Fundus verwenden will.
LG, Edith

Anonym hat gesagt…

Hallo Jutta,
endlich kann ich wieder auf Deine Seite. Der Computer in der Klinik ließ dies leider nicht zu. Ich war schon richtig gespannt, wie es bei Deinem BOM weitergeht. Schöne Blöcke hast Du entworfen.
Lieben Gruß,
Bettina

Nadelfee hat gesagt…

wow, sieht das klasse aus.
ich werde mal einen blog ausprobieren ob ic so etwas schönes überhaupt hin bekomme ;o)
vielen dank für diese tolle anregung.
lg
sonja-maria